Es besteht die Möglichkeit, bereits erfasste Notizen zu suchen.
Die angezeigte Notizliste bezieht sich auf das Suchwort.
 
  1. Öffnen Sie den Menüpunkt "Notizen" (Symbol Blatt Papier) am linken Bildschirmrand.
  2. Tragen Sie den Suchbegriff im Suchfeld über der Notizliste am linken Bildschirmrand ein und drücken Sie die Taste Enter.
  3. Die nun angezeigte Notizliste bezieht sich auf das Suchwort.
  4. Klicken Sie auf die gesuchte Notiz, so werden die Details im rechten Bildschirmbereich angezeigt und können dort auch bearbeitet werden.
  5. Möchten Sie Ihre Notizen in Kategorien unterteilen, müssen zuerst die "Hauptkategorien" (oben neben Speichern) erfasst werden. Es können mehrere Kategorien gleichzeitig erfasst werden. Tragen Sie die Begriffe nacheinander ein und drücken Sie nach jedem Begriff die Taste Enter. Mit OK werden Ihre Kategorien gespeichert.
  6. Diese können dann im Tab "Kategorien" direkt bei der Notiz gewählt werden.
  7. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihrer Notiz eine Farbe zuzuordnen. Die Notizen werden dann nach zuerst nach Ihren Kategorien und innerhalb der Kategorien nach den zugeordneten Farben sortiert in Ihrer Notizliste links angezeigt.
  8. Durch "Speichern" oben links wird die Änderung Ihrer Notiz gespeichert. Sie erscheint nun in der Notizliste am linken Rand.
So verlieren Sie nicht den Überblick!