Es besteht die Möglichkeit, Notizen zu erfassen. Dies bietet insbesondere den Vorteil, damit nichts vergessen werden kann. 
Erfasste Notizen erscheinen auch in Ihrer Notizliste. 
 
  1. Öffnen Sie den Menüpunkt "Notizen" (Symbol Blatt Papier) am linken Bildschirmrand.
  2. Durch Klick auf die Schaltfläche "Neu" öffnet sich das Dialogfenster zur Erfassung der neuen Notiz.
  3. Erfassen Sie die Details im Bearbeitungsfenster. 
  4. Möchten Sie Ihre Notizen in Kategorien unterteilen, müssen zuerst die "Hauptkategorien" (oben neben Speichern) erfasst werden. Es können mehrere Kategorien gleichzeitig erfasst werden. Tragen Sie die Begriffe nacheinander ein und drücken Sie nach jedem Begriff die Taste Enter. Mit OK werden Ihre Kategorien gespeichert.
  5. Diese können dann im Tab "Kategorien" direkt bei der Notiz gewählt werden.
  6. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihrer Notiz eine Farbe zuzuordnen. Die Notizen werden dann nach zuerst nach Ihren Kategorien und innerhalb der Kategorien nach den zugeordneten Farben sortiert in Ihrer Notizliste links angezeigt.
  7. Durch "Speichern" oben links wird Ihre neue Notiz gespeichert. Sie erscheint nun in der Notizliste.
So verlieren Sie nicht den Überblick!