Absender freischalten

Sie möchten von einem blockierten Absender wieder Mails erhalten?
 
Wenn Sie noch eine Mail von diesem Absender in einem Ordner haben:
  1. Direkt mit der  rechten Maustaste auf die Mail klicken
  2. Aktionen
  3. Absender freischalten
Dadurch wird im Menüpunkt Einstellung / Inhaltsfilterung die E-Mail-Adresse von der Liste der intern blockierten Absender entfernt und künftige Mails gelangen in den durch Inhaltsfilterung definierten Ordner bzw. in Ihren Posteingang.
 
Wenn Sie keine Mail von diesem Absender haben, können Sie dies auch direkt im Menüpunkt Inhaltsfilterung durchführen:
  1. Loggen Sie sich ein
  2. Klicken Sie auf Einstellungen (Zahnrad-Symbol)
  3. Erweitern Sie den Menüpunkt "Filterung" indem sie auf das + davor klicken .
  4. Wählen Sie den Menüpunkt "Inhaltsfilterung".
  5. "Intern blockierte Absender" wählen
  6. Klicken Sie nun auf den Tab "Weiter" (unter Inhaltsfilterung)
  7. Entfernen Sie nun die E-Mail-Adresse aus der Liste, indem Sie sie löschen.
So werden Mails von diesem Absender künftig nicht mehr blockiert.